BOINABRASA Reserve a table now
Pfeil Icon

Your Churrascaria in Zurich-Dielsdorf

BEM-VINDO & WELCOME TO BOINABRASA

Enjoy an unforgettable taste experience with our "all-you-can-eat" Churrasco! Meat grilled in the traditional manner of the Brazilian Gauchos on a rotating spit, rich side dishes in a large selection and typical drinks await you in the elegant atmosphere of our Churrascaria in Zurich-Dielsdorf. We look forward to your visit!

At our Churrasco-Rodizio you choose à discrétion from up to twelve different types of meat from beef, pork, lamb, poultry or turkey. At our delicate buffet you will find over 25 hot and cold side dishes and salads. Drinks and desserts are charged separately.

 

Learn more about us

Churrasco restaurant: Culinary journey to Brazil

MENU & PRICES


Have you already got an appetite for a visit to the Churrasco Restaurant Boinabrasa? Learn more about our offer and about our prices:

  • "All-you-can-eat" specialties in the Brazilian grill tradition
  • Attractive buffet with hot and cold side dishes
  • Varied selection of beverages, Brazilian wines and desserts

SEE MENU & PRICES

Restaurant Brazilian Rodizio

SOUTH AMERICAN PALATE PLEASURE

A steakhouse of a special kind: our professionally trained grill masters - the churrasqueiros - grill selected high-quality meat according to an age-old recipe on a rotating spit. The artful way of preparation guarantees an even cooking and a very tender taste. Our service staff - the passadores - serve the meat continuously directly at your table. This traditional method of serving is called Rodizio, which literally means "the turning". At the buffet, you can help yourself to your heart's content and enjoy all our South American delicacies.

Catering

Real Churrascaria flair in any place

CATERING FOR YOUR PARTY AND EVENTS


For your events, we offer the possibility to pamper you and your guests at the venue with our Churrasco catering. For this purpose, we have a special smoke-free grill, so that the preparation of the tasty meat is possible even indoors without any problems.
Our professional barbecue party service also provides a selection of colorful delicious salads and side dishes, which will satisfy your guests all around.

DISCOVER CATERING

Opening hours

Our adjusted opening hours due to COVID-19 restrictions starting July 2021:

Monday - Wednesday
closed

Thursday - Saturday
18:00 - 23:00

Sunday
12:30pm - 4:30pm, 6:00pm - 11:00pm

Important: The kitchen closes every day at 10:00pm

 

Contact

Honeywell- Place 1
8157 Zurich Dielsdorf

Phone: 0438101212
Email: info@boinabrasa.ch

We accept all major cards.

Reserve table now

We use cookies

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

BOINABRASA Jetzt Tisch reservieren
Pfeil Icon

Ihre Churrascaria in Zürich-Dielsdorf

BEM-VINDO & HERZLICH WILLKOMMEN BEI BOINABRASA

Geniessen Sie ein unvergessliches Geschmackserlebnis mit unserem “All-you-can-eat”-Churrasco! Nach traditioneller Art der brasilianischen Gauchos am Dreh-Spiess gegrilltes Fleisch, reichhaltige Beilagen in grosser Auswahl und typische Drinks erwarten Sie in der eleganten Atmosphäre unserer Churrascaria in Zürich-Dielsdorf. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Bei unserem Churrasco-Rodizio wählen Sie à discrétion aus bis zu zwölf verschiedenen Fleischsorten aus Rind, Schwein, Lamm, Geflügel oder Trute. An unserem delikaten Buffet finden Sie über 25 warme und kalte Beilagen sowie Salate. Die Abrechnung von Getränken und Desserts erfolgt separat.

 

Mehr über uns erfahren

Churrasco-Restaurant: Kulinarische Reise nach Brasilien

KARTE & PREISE


Haben Sie bereits Appetit auf einen Besuch im Churrasco-Restaurant Boinabrasa bekommen? Erfahren Sie mehr über unser Angebot und über unsere Preise:

  • “All-you-can-eat”-Spezialitäten nach brasilianischer Grill-Tradition
  • Attraktives Buffet mit warmen und kalten Beilagen
  • Vielfältige Auswahl an Getränken, brasilianische Weine und Desserts

KARTE & PREISE ANSEHEN

Brasilianisches Rodizio im Restaurant

SÜDAMERIKANISCHE GAUMENFREUDEN

Ein Steakhouse der besonderen Art: Unsere professionell ausgebildeten Grillmeister – die Churrasqueiros – grillieren ausgesuchtes hochwertiges Fleisch nach uraltem Rezept am Dreh-Spiess. Die kunstvolle Art der Zubereitung gewährt eine gleichmässige Garung und hauchzarten Genuss. Unsere Servicekräfte – die Passadores – servieren das Fleisch fortlaufend direkt bei Ihnen am Tisch. Diese traditionelle Servierart nennt sich Rodizio, was wörtlich übersetzt »das sich Drehende« bedeutet. Am Buffet können Sie sich nach Herzenslust selbst bedienen und in den Genuss all unserer südamerikanischen Gaumenfreuden kommen.

Catering

Echtes Churrascaria-Flair an jedem Ort

CATERING FÜR IHRE FESTE UND EVENTS


Für Ihre Events bieten wir die Möglichkeit, Sie und Ihre Gäste am Ort des Geschehens mit unserem Churrasco-Catering zu verwöhnen. Hierfür verfügen wir über einen speziellen rauchfreien Grill, sodass die Zubereitung des schmackhaften Fleisches auch in geschlossenen Räumen problemlos möglich ist.
Unser professioneller Grill-Partyservice sorgt zudem für eine Auswahl aus farbenfrohen leckeren Salaten und Beilagen, die Ihre Gäste rundum zufriedenstellen werden.

CATERING ENTDECKEN

Öffnungszeiten

Unsere angepassten Öffnungszeiten im Dezember 2020:

Montag - Mittwoch
geschlossen.
Mittwoch, den 02.12.2020 haben wir geöffnet.

Donnerstag
18:00 - 23:00

Freitag - Samstag
18:00 - 23:00

Sonntag Mittag
12:30 - 16:30 (nur am 26.07.2020)

Sonntag Abend
18:00 - 22:00

Kontakt

Honeywell- Platz 1
8157 Zürich Dielsdorf

Telefon: 0438101212
E-Mail: info@boinabrasa.ch

Wir akzeptieren alle gängigen Karten.

Jetzt Tisch reservieren

Liebe Gäste, wir haben auch am Mittwoch den 02.12.2020 für Sie geöffnet.

Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.